Mein Essen steht im … Dunkeln

Gestern Abend, als ich die Kühlschranktür öffnete, machte es einen lauten Knall und ich stand im Dunkeln. Peng. Nachdem ich erstmal überlegen musste, wo die Taschenlampe ist, tastete ich mich in den Flur vor, fand die Taschenlampe zum Glück relativ schnell (ich hab Schiss im Dunkeln!) und schaltete den Sicherungshebel wieder auf Betrieb. Ich war ziemlich erleichtert, als überall das Licht wieder an ging. Nur im Kühlschrank, da blieb´s dunkel …
Und so muss ich wohl oder übel die zweihundertundnochwas Tacken, die ich für meine Rhea zusammengespart hatte, nun für einen neuen Kühlschrank hinblättern. (Rehabilitationsmaßnahmen werden sowieso total überbewertet …)
Jedenfalls habe ich einen Kühlschrank bestellt, der in 2 bis 3 Tagen geliefert wird. Die Lebensmittel, die sich jetzt noch im inzwischen kuschelig warmen Kühlschrank befinden, wandern in den Müll (ist eh nicht viel). Aber das macht überhaupt nix, denn essen kann ich zurzeit sowieso nicht. Ich hab seit gestern Zahnwurzelentzündung und gehe morgen früh erstmal zum Zahnarzt. 
Aber sonst ist alles ok im Hause Wüst …
Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Mein Essen steht im … Dunkeln

  1. wie war das doch gleich mit schmerzen? es gibt nur zwei ohren und zahnschmerzen, alles andere kann man ertragen.

    mach nur weiter so, dann bekommst du sprechverbot und dann kannst du nicht mehr rufen
    HIER IST NOCH EINE, ICH HAB NOCH NICHT.
    na dann ich drück dir die daumen das es schnell geht beim onkel doktor

    Gefällt mir

  2. ups…so ist das Leben manchmal fliegen eben die Sicherungen raus und alles muß wieder ins Lot kommen. Habe auch mit einer bösen Zahnfleischentzündung zu kämpfen…
    lg
    Susi sorglos

    Gefällt mir

  3. Ich hoffe, Dein Zahnfleisch hat sich inzwischen wieder beruhigt? Ich nehme seit knapp einer Woche ein Antibiotikum und bin seit heute schmerzfrei. (Hoffentlich hält es ein Weilchen.)
    Gute Besserung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s