Papierrecycling

Es begab sich im Jahre 2009 n. Chr., dass ich hier großartig verkündete, dass ich nun Kunst aus Papier machen und meine Werke zu gegebener Zeit natürlich auch hier zur Schau stellen würde (ihr erinnert Euch? —> Klick!). 
Nun, gut Ding will bekanntlich Weile haben. Mein Papierkunstobjekt ist zwar noch nicht fertig, aber ich zeige es Euch trotzdem schon mal. Ich schätze, ihr denkt seit zweienhalb Jahren an nichts anderes und seid inzwischen schon ganz ungeduldig, deshalb will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. 
Das Objekt heißt: 
„Aus Hocker wird Beistelltisch mit Tischdecke im Zeitungspapierlook designed by Bea W. aus V. bei D. am R.., allerdings seit mehr als 3 J. wohnh. in K. an der O.“



(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)
Hier habe ich beschrieben, wie ich das gemacht habe  —–>  Klick!
(Dass die Tischdecke auf dem letzten Bild so vergilbt aussieht, liegt wahrscheinlich daran, dass der Tisch seit mehr als 2 Jahren unlackiert (und unbeachtet) in einer Ecke gestanden hat …)

Und wenn ich es dann irgendwann mal angemalt habe, zeige ich Euch natürlich auch das fertige Objekt. Versprochen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s