Neues Spielzeug

Nachdem ich mein altes neues Spielzeug für tot erklärt habe, weil es immer wenn ich es gebraucht hätte, seinen Dienst verweigerte, darf ich nun dieses hier mein Eigen nennen:

Ich hoffe, mit ihm werde ich mehr Freude haben als mit seinem Vorgänger …

Advertisements

4 Gedanken zu “Neues Spielzeug

  1. Ja, nech? Ich bin ganz verliebt!
    (Die meisten finden die Farbe allerdings scheußlich – aber die haben alle keine Ahnung!)

    Aber ob das ein neues Hobby wird? Ich vermute mal eher nicht … Belichtungszeit, Weißabgleich, Anti-rote-Augen-Blitz-Effekt … ich glaube eher nicht. 😉

    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s