Die neue Lust

… am Schreiben.

Ich bin mit WordPress nie richtig warm geworden. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich damals so an Blogger.com gewöhnt hatte, es blind bedienen konnte und man einen alten Baum nicht verpflanzen sollte? Who knows?

Vor einigen Tagen bereits hatte ich mich dazu entschlossen, wieder zu schreiben und einen Teil davon auch wieder zu bloggen. Lediglich der Gedanke an WP machte mir Bauchschmerzen. Inzwischen habe ich einen neuen Rechner und ein Test ergab, dass Blogger.com wieder ganz der? die? das? Alte ist.

Nun stellt sich die Frage: WordPress oder Blogger.com? Oder vielleicht sogar beide parallel?

Ich probiere einfach ein bisschen aus, vielleicht beantwortet sich die Frage am Ende von selbst. Und wer weiß, vielleicht ist diese neue Lust am Schreiben auch nur ein kurzer, vorübergehender Anfall. Bis das klar ist:

Habt Spaß!

hier geht´s zum Blogger.com-Blog:   klick!

Nachtrag vom 27.05.2020:

Nachdem ich nun ein bisschen herumprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen, erstmal wieder nur auf Blogger.com zu schreiben. Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, z. B. wenn mir mal jemand die Vor- und/oder Nachteile der beiden Plattformen genau erklären kann. Oder so.

Jetzt jedenfalls mache ich hier mal zu, und wer mich besuchen will: Link steht oben drüber. Ich freue mich über jeden Gast, und mit Glück gibt es sogar Kaffee!  🙂

Hinterlasse einen Kommentar